Über uns

Unsere Leidenschaft ist unserer Beruf!

Wir, das sind Torben und Kerstin, bilden dich mit Engagement aus. Geduld, Humor und ein gutes Einfühlungsvermögen helfen uns, einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu erteilen.

 

Wir haben moderne Fahrzeuge und unterrichten auch im Theorieunterricht mit Laptop und Beamer. Wir freuen uns darauf, Dich dabei zu unterstützen, Dein Ziel zu erreichen.

 

Erfolg hat einen Namen: Köhler. Die Fahrschule!

 

Dein Fahrschulauto

Dein Fahrschulfahrzeug ist der Mercedes Benz A 180 CDI. Die A-Klasse ist wie geschaffen für die Fahrschulausbildung. Die Bedienung ist einfach, logisch aufgebaut, eben kein großes und unübersichtliches Fahrzeug. Fehler, die passieren, verzeiht dein Fahrzeug gnädig. Ein Fahrzeug, dass von der Größe her in das Fahranfängersegment passt. Ferner verfügen unsere Fahrzeuge über eine Rückfahrkamera, die dir das einparken anschaulich darstellen kann.

 


Unsere Bikes (spritzig, handlich, leicht zu bedienen)

A2 bis 48 PS (ab 18 Jahre)
Honda CBF 500 ABS
A direkt (ab 24 Jahre) oder
2 Jahre Vorbesitz A 2
bzw. Trikeausbildung ab 21 Jahre
Honda CBF 600 ABS


Viel Spaß beim Fahren!